WIR STELLEN UNS VOR

Wir arbeiten mit Leidenschaft


Nach Abitur, Bankausbildung und abge­schlos­senem wirt­schafts­wissen­schaft­lichem Studium war Herr Scheuerer kauf­män­nischer Leiter und Geschäftsführer eines mittel­stän­dischen Hand­werk­betriebs. Von 2008 bis 2021 war er Gesellschafter- Ge­schäfts­führer eines Immo­bilien­unter­neh­mens mit den Tätigkeits­be­reichen Verwaltung, Vermietung, Vermarktung und Bewertung von Immo­bilien­besitz. Mit dem Ziel sich auf dem Gebiet der Immo­­bilien­bewertung zu fokussieren gründete er das Einzel­unter­­nehmen und Sach­verstän­digen­büro IMMOEXPERT Alexander Scheuerer. Herr Scheuerer absolvierte zahlreiche Fort- und Weiter­bildungen. Unter anderem die Fortbildung zum zertifizier­ten Immo­bilien­verwalter (IHK), die Ausbildung zum DEKRA zer­ti­fi­zier­ten Sach­ver­stän­digen für Immo­bilien­bewertung und die zer­ti­fi­zierte Ausbildung zur Fachkraft für Schimmel­pilz­beseitigung. 


 




Ihr kom­pe­ten­ter An­sprech­partner

Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Alexander Scheuerer

Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Alexander Scheuerer

Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium, Bankkaufmann, DEKRA Sachverständiger für Immobilienbewertung, DEKRA Fachkraft für Schimmelpilzbeseitigung, zertifizierter Immobilienverwalter (IHK)



E-Mail
Anruf